auf jahre unschlagbar #1

auf jahre unschlagbar #1

Fast zwanzig Jahre, nachdem wir als Kiddies mit dem STRAFRAUMPOGO-Fanzine begonnen haben, gibt es nun ein neues Punk-Fußball-Zine mit meiner Wenigkeit. Zusammen mit guten Freund/innen aus Berlin / Essen / Hamburg / Havanna / Leeds haben wir uns überwunden, das auf jahre unschlagbar heraus zu bringen. Da wir alle an verschiedenen Punkzines mitwirken (u.a. Trust, Plastic Bomb, Punkrock, Alleiner Threat, Try to Wake Up With A Smile in Your Face, Ont Road Fanzine) und dennoch verstreut zum Fußball gehen (TeBe, United of Manchester, Rot-Weiß Essen, Rothenburger SV), war es einfach mal wieder an der Zeit, das Heft zu machen.

Cover kann hier angesehen werden, gerne mich ansprechen.
40 A5-Seiten ohne Werbung kosten 2 €-
http://aufjahreunschlagbar.blogsport.de/

Mika

auf jahre unschlagbar


1 Antwort auf „auf jahre unschlagbar #1“


  1. 1 torsten 13. Juni 2014 um 6:13 Uhr

    möchte gerne eine ausgabe haben, wohin darf ich wieviel geld transferieren?
    alles gute,
    torsten

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.