Fanzine – No Spirit #NWOGFC

Fanzine – No Spirit #NWOGFC
Das No Spirit ist eines meiner Lieblingszines, auch wenn es mich auf eine harte Probe stellt. Denn diese Ausgabe ist schon die zweite „Zwischennummer“, die die Zeit vertreibt, bis Heft #3 das Licht der Welt entdeckt. Diese Ausgabe des No Spirit liest sich daher eher wie ein kurzer Newsletter, den ich innerhalb von einer halben Stunde im öffentlichen Nahverkehr verschlungen habe. Darin wird auf einer Seite der wichtigen Frage nachgegangen, „wie edge ist eigentlich koffein?“ („Ist doch scheiß egal! Ist doch scheiß egal! Ist doch scheiß egal!“). Pan & Karsten berichten darüber hinaus von diversen Konzertfahrten quer durch die Bundesrepublik (Halle a.d. Saale und Mannheim a.A. d. Welt) und die passenden Bands zu diesen Konzertfahrten werden auch noch interviewt: namentlich Nightforce und Violent Reaction. Dazu kommt ein großzügiges Layout und eine Seite Kurzreviews. Bin angefixt und warte auf mehr … schnell, schnell, schnell. Danke!